Von Frau zu Frau

Für viele Frauen ist die Zeit des Kinderwunsches eine sehr aufregende und erlebnisreiche Zeit.

Auf dem Weg zum Kind finden sie sich zunächst oft selbst einmal wieder.

Wie ein solcher Weg aussehen kann, mit welchen Etappen und größeren und kleineren Krisen und Lösungen er verbunden sein kann, das ist in den Kinderwunschforen des Frauenworte e.V. ausführlich nach zu lesen.

Viele Frauen, die neu bei uns sind, durchforsten erst einmal tagelang die Foren, um sich zu orientieren, aber auch, um Kraft zu schöpfen und Hoffnung aus den Geschichten und Erfahrungen anderer Frauen, die in der gleichen Situation sind.

Um hier eine Übersichtlichkeit zu schaffen, sammeln wir diese Erfahrungen - sortiert nach den wichtigsten Themen.

Ich danke allen Frauen, die hier mithelfen und diese so wertvolle Sammlung möglich machen.

Biggi September 2009