Homöopathie

Mit der zunehmenden Eigenverantwortung  für die Erhaltung und Wiederherstellung unserer Gesundheit ist das Wörtchen Homöopathie heute wieder in aller Munde.

Besonders die Homöopathie in der häuslichen Selbstanwendung erfährt ein immer größeres Interesse. Wie sehr dies Samuel Hahnemann, den Begründer der Homöopathie erfreuen würde - hat er doch selbst die Laienhomöopathie zu seinen Lebzeiten unterstützt und gefördert.

Wir möchten Menschen, die sich für die Laienhomöopathie interessieren und sie erlernen möchten, auf diesem faszinierenden Weg begleiten. Sie finden bei uns die wichtigsten Grundregeln der Laienhomöopathie, Beschreibungen einzelner Mittel und zahlreiche Tipps und Hinweise für Selbstbehandlung bagateller Beschwerden sowie ein Forum, in dem sich Laienhomöopathen untereinander austauschen können.

Biggi, 10. August 2009