Wahrnehmungen und Erfahrungen aus anderen Ebenen

 

Dingen, die wir unbewusst denken oder fühlen, wohnt oft eine große Faszination inne.

Das Wissen, welches im Unterbewusstsein der Menschen zu schlummern scheint, erscheint uns manchmal als naiv und bagatell, ein andermal als weise und wichtig.

Verschiedene Entspannungstechniken, innere Reisen, Hypnosen, Meditaionen oder Heilformen, wie die Emotionalkörpertherapie verschaffen uns manchmal Begegnungen ganz besonderer Art, die wir uns vielleicht nicht so ganz erklären können, die uns aber dennoch berühren.

Unsere Traumwerkstatt soll einen Bereich bieten, in dem auf eine neutrale und nicht wertende Art von bemerkenswerten solcher Erfahrungen berichtet.

Jeder Leser möge sie auf sich wirken lassen und sich so ein eigenes Bild davon machen.

 

Biggi, Heike und Andreas im Oktober 2009

 

 

 

 

einen Kommentar schreiben

smile zwinker Big Grins Confused Cool Cry Eek Evil Frown Mad Mr. Green Neutral Razz Redface Rolleyes Sad Surprised

Wenn du das Wort nicht lesen kannst, hier klicken.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz