News
12.01.10 08:24

Emotionalkörper-Therapie Seminar in Wien!

 

Seminar: Emotionalkörper-Therapie in Wien!

Den beiden Therapeutinnen Olivia Wollinger und Silvia Huber ist es gelungen, die Begründerinnen der Emotionalkörper-Therapie zu einem Seminar nach Wien einzuladen.

Vom 7.-9. Mai 2010 hat nun auch der Wiener Großraum die Möglichkeit, diese wunderbar sanfte und doch wirkungsvolle Therapieform an einem kompakten Wochenende zu erlernen.

Die EKT eignet sich zur Selbstanwendung ebenso, wie zur Abrundung anderer Therapieformen in der Praxis. Zertifikate können ausgestellt werden, Anerkennung vom Hebammenverband möglich.

Hier die Einladung:

 

 

Die Emotionalkörper-Therapie (EKT)wurde von Anne Söller und Susanna Lübcke entwickelt.   

Die EKT ist eine leicht erlernbare Heilweise, die von jedermann angewendet werden kann. Über die Heilung der Gefühle heilt sie den Menschen.

Wir kommen mit Gefühlen und Bildern in Kontakt, die alle bereits in uns vorhanden sind ? die Aufgabe der EKT ist es, diese mittels Anerkennung und Wertschätzung anzunehmen und für uns nutzbar zu machen. Dadurch können seelische Verstrickungen und körperliche Beschwerden heilsam aufgelöst werden, wir kommen in liebevollen Kontakt mit uns selbst.

 

Die EKT eignet sich für alle, die sich mit den eigenen emotionalen Prozessen auseinandersetzen oder andere Menschen dabei begleiten möchten. Die Methode kann an einem Wochenende erlernt werden, es sind keine Vorkenntnisse nötig. Lediglich das Lesen des Buches "EmotionalKörper-Therapie" (ISBN 978-3-9811742-3-6) wird empfohlen. 

 

Mehr Infos gibt es auf www.emotionalkoerpertherapie.de bzw. www.lebensbaum-ev.de

 

Falls ihr neugierig geworden seid und diese Methode mit Anne Söller und Susanna Lübcke lernen oder vertiefen wollt, habt ihr hierzu in folgendem Seminar die Möglichkeit:

 

 

Termin:

 

7. - 9. Mai 2010

Uhrzeit:

 

freitags

16.00h - 20.00h

 

 

samstags

10.00h - 18.00h

 

 

sonntags

10.00h - 15.00h

Leitung:

 

Dr. Susanna Lübcke und Anne Söller

Anmeldung:

 

bei Olivia Wollinger, olivia.wollinger(at)aivilo(dot)at

Kosten:

 

190,- ? - Zahlung vor Ort

 

 

Falls du diesen Betrag nicht bezahlen kannst, da du dich in
sozialer Not befindest (Arbeitslosigkeit o.ä.), so kontaktiere uns.
Wir werden einen gemeinsamen Weg finden.

Kursort:

 

www.yogapraxis.org, Hahngasse 20 , 1090 Wien

Falls ihr Euch von Anne bzw. Susanna persönlich in einer EKT Sitzung begleiten lassen wollt, habt ihr die Möglichkeit Euch zusätzlich für eine Einzelsitzung in Wien am 10.5. und 11.5.2010 anzumelden.

Kontakt:

Olivia und ich haben im letzten Jahr die EmotionalKörper-Therapie (EKT) bei Anne Söller und Susanna Lübcke in Berlin kennen und schätzen gelernt. Daraufhin haben wir Susanna und Anna eingeladen, ihr erfolgreiches Seminar auch in Wien abzuhalten ? was uns gelungen ist!

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung,

Olivia Wollinger [olivia.wollinger@aivilo.at] & Silvia Huber [silvia.huber22@gmx.at]